• Jobs Job bei Randstad Deutschland

Consultant / Personaldisponent (m/w)

Randstad Deutschland

Gotha

Personalwesen

Gotha

Consultant / Personaldisponent (m/w) Randstad Deutschland Gotha Gewinnung neuer Kunden mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort; Ausbau des Bestandskundengeschäfts; Auswahl und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen; Disposition, disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant/personaldisponent (m/w) In Gotha Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei überzeugen Sie Durch Ihre Persönlichkeit Im Vertrieb Neue Und Bestehende Kunden Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Und Sind Verantwortlich Für Die Rekrutierung Und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütungsleistungen Und Die Sicherheit Eines Weltweit Agierenden Konzerns Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Auswahl Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Disposition Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Hohe Affinität Zu Vertrieb Und Kundenbindung Interesse An Rekrutierung Sowie Personalführung Zielorientierung Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Personaldisponent (m W) In Gotha Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Personaldisponent (m W) In Gotha Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Consultant / Personaldisponent (m/w) Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Besuche Vor Ort Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Auswahl Und Durchführung Von Rekrutierungsmaßnahmen Disposition Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Gotha Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Mitarbeitende Prozesssachbearbeitung (m/w/d)
   Sprungwerk GmbH (Altstadt-Nord)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)